Ausflugsziele in Wolfsburg und Gifhorn

Ausflugsziele

Der FLOW WOLF hat für dich Ausflugsziele in der Umgebung von Wolfsburg entdeckt. Hier findest du immer wieder interessante Orte und Events, die du besuchen kannst. Kennst du auch noch Geheimtipps? Dann melde dich bei uns.

Ausflugsziele in Wolfsburg

VerRücKt im Ohr

Bildschirmfoto 2017-01-19 um 16.33.07

VerRücKt im Ohr

Stadtbibliothek Wolfsburg
Fr. 17.02.2017 | Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei
Kostenlose Sitzplatzreservierungen für die Veranstaltung auf www.wob.lit-in.de möglich.

Die Gäste können sich auf Texte von zwei Autoren aus der Region, sowie eine Autorin aus Kiel freuen. Schauspieler und Sprecher Heinz-Dieter Vonau aus Lucklum präsentiert Auszüge aus seinem Programm „Idylle – Lesung mit Texten auf den Osterhasen“ und andere Satzerlebnisse. Mit Humor beschreibt er das „tägliche Drama in seiner Absurdität“. Neuigkeiten rund um das kreative Werkeln und Planen einer Wahnsinnigen gibt es von der Künstlerin und Autorin F3Bach aus Kiel. Sie stellt ihr noch unveröffentlichtes Buch „Der Sturm“ vor. Der Wolfsburger Wulf Winter, bekannt als leidenschaftlicher Musiker und humoristischer Autor, steht diesmal als Abenteuerschriftsteller vor dem Publikum. Entstanden sind seine Texte bei Fahrradtouren zusammen mit dem Wolfsburger Extremsportler Joachim Franz in der Wüste. Den musikalischen Rahmen verrückt Rosa, eine Band aus dem Kreis Gifhorn für uns.

Ausflugsziele in Gifhorn

Pimp my Mood – Gesang, Piano, Cabaret

Pimp my Mood
im DGH Osloß
Sa. 17.12.2016 | 20:00 Uhr
07,00 € Mitglieder des SVO | 12,90 € Nicht-Mitglieder
Karten gibt es über die Geschäftsstelle des SVO.

 

„Hals- und Beinbruch – Die große Sause auf der Alm“, mit dem Titel ist dir Spaß und beste Unterhaltung garantiert. Am Samstag den 17.12.2016 ab 20:00 Uhr spielt Pimp my Mood im DGH Osloß.
Weiterlesen