Livia Auer shoppt in City-Galerie Wolfsburg

City-Galerie Wolfsburg: Auf Shoppingtour mit Livia Auer

Blog, Wolfsburg in Mode

Eins vorweg: Shoppen kann Spaß machen. Wir waren für die 4. Ausgabe vom FLOW WOLF Magazin unterwegs mit der Wolfsburger Modebloggerin Livia Auer. Der Auftrag: Finde ein sportliches Outfit für den nächsten „Modeblog von Livia Auer„. Als Präsentor lag es auf der Hand einmal direkt vor Ort in der City-Galerie Wolfsburg shoppen zu gehen. Wir wurden fündig und hatten viel Spaß in der Porschestraße.

Zuerst das passende Outfit suchen – los gehts in der City-Galerie Wolfsburg

Modebloggerin Livia Auer shoppt bei Intersport Voswinkel in City-Galerie Wolfsburg

Mit geschultem Auge ist das sportliche Outfit schnell gefunden.

Nach einem kurzen Gespräch mit Livia in welche Läden sie gehen möchte, gehts auch schon los. Zuerst geht es in den Intersport VOSWINKEL, da hier die Auswahl in der City-Galerie am größten ist. Am Eingang bleibt Livia kurz stehen und überlegt, ob sie zuerst Schuhe kaufen soll. Nach einem kurzen Blick entscheidet sie sich aber für die Textilsuche. In den Warenträgern schiebt sie die Bügel schnell von rechts nach links und bleibt an einem grauen Hoody hängen. Der sogenannte Cropped Hoody ist bauchfrei und sehr stylisch. Bei dem Oberteil ist sie sich sicher, dass es perfekt passt, so dass die Suche nach einer Short weitergeht. Farbig würde jetzt nicht so gut passen, daher geht die Suche Richtung grau, weiß, schwarz. Bei einer schwarz/weißen Shorts bleibt Livia schließlich hängen und wechselt in die Umkleidekabine. Kurze Zeit drauf ist sie wieder zu sehen und … wow! Ein cooles Outfit. Irgendwie schlicht, aber auch elegant, stylisch und auf jeden Fall modern. Wir sind uns einig, dass es das ist und ziehen weiter zur Schuhabteilung.

Sportschuhe müssen bequem sein und gut aussehen

Modebloggerin Livia Auer shoppt bei Runners Point und Sidestep in City-Galerie Wolfsburg

Pandoras Box öffnet sich und zaubert ein Strahlen in das Gesicht von Livia Auer.

Am Ausgang von Intersport VOSWINKEL schaut Livia Auer nochmals nach Schuhen aber wird nicht fündig. Wir ziehen weiter durch die City-Galerie Wolfsburg zu Sidestep und sie findet ein paar Sneaker und Turnschuhe sehr schick. Leider fallen die Größen nicht passend aus und es geht weiter zu Runners Point. Dort hat sie schnell zwei Paar im Auge. Einmal ganz weiß und einmal schwarz/weiß. Die erfahrene Modebloggerin probiert beide an und sagt dann „Die weißen Sneaker sind mein absoluter Favorit.“ Schnell noch ein Foto mit den gefundenen weißen Sneakern und das Outfit ist perfekt. Auch hier hätte ein bunter Schuh, wie man diese in einer großen Anzahl in der Schuhwand sieht, nicht wirklich zum Outfit gepasst. So ist es harmonisch auch wenn kein Farbtupfer dabei ist. Livia verabschiedet sich und macht am selben Tag noch die bezaubernden Fotos für die 4. Ausgabe des FLOW WOLF. Überzeuge dich selbst vom Ergebnis. Klick hier.

(Visited 345 times, 1 visits today)