Modebloggerin Livia Auer für FLOW WOLF

Summer-Essentials für urlaubsreife Packgestresste

Kommentare 0
Blog, Gesprächsstoff, Wolfsburg in Mode

Wer schon sehnsüchtig seine Reiseunterlagen anschmachtet, und ständig in der Mittagspause nach Fotos des Urlaubszieles googelt, ist definitiv urlaubsreif. Doch leider wird die Vorfreude meist durch den großen Packstress wieder ein wenig getrübt. Mal ist der Koffer zu schwer, mal lässt er sich einfach nicht schließen – aber am schwierigsten ist es zunächst einmal überhaupt eine Auswahl zu treffen! Daher erhältst du hier Tipps zur richtigen Auswahl deiner Summer-Essentials.

Schnell anziehen im Urlaub

Modebloggerin Livia Auer

Die Modebloggerin aus Wolfsburg bereist Modemetropolen, um die neuesten Modetrends zu entdecken. / Foto: Livia Auer

Natürlich packe auch ich gelegentlich mal viel zu viel ein, und greife im Urlaub dann immer wieder zu den gemütlichen Teilen und bekannten Kombis. Das ist leicht, stressfrei, und der absolut richtige Weg zur tatsächlichen Entspannung und Erholung. Deswegen fiel mein Fokus für diesjährige Summer-Pieces auf eben solche Kleidung, die ich ohne nachzudenken schnell anziehen kann, und in der ich trotzdem frisch und modisch aussehe.
Klingt wie ein Traum? Er ist wahr geworden! Off-Shoulder Tops, Blusen und auch Kleider sollten mittlerweile in keinem Kleiderschrank bzw. Koffer fehlen. Sie sind die wohl sicherste Wahl, die eine Frau überhaupt für sich treffen kann. Durch den schulterfreien Schnitt sehen sie immer sommerlich-romantisch aus, und schmeicheln auch tatsächlich jeder Figur. Ich persönlich bin gerade ganz angetan von Kleidern, die sich durch den leichten Shirtstoff auch super easy zum Oberteil umfunktionieren lassen (ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden). Dann noch eine verspiegelte Sonnenbrille gegriffen, und schnell in die gemütlichen Sandalen hineingeschlüpft, und schon sind die allerwichtigsten Summer-Essentials beisammen, die ihr auch jetzt noch schnell vor der Reise bei Selected, Bijou Brigitte, Roland, Deichmann, Galipp, Esprit, Hallhuber und Hempel shoppen könnt!

Kleid: Zara
Sandalen: Hermès
Sonnenbrille: Dior

(Visited 58 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar