Modeblog Wolfsburg

Das perfekte Outfit

Wolfsburg in Mode

Wie würde wohl das perfekte Outfit für ein romantisches Date aussehen? Diese Frage hat sich wohl schon jede von uns gestellt, oder? Ich muss euch leider enttäuschen, denn einen exakten Bauplan zum richtigen Look gibt es nicht. Dafür aber ein paar nützliche Tipps, die auch aus eurem Kleiderschrank das passende Date-Ensemble zaubern.

„Kombiniere Overknees nie mit zu enger Kleidung.“

Livia Auer Modeblog Wolfsburg

Tipp 1

Trage nur, worin du dich auch wirklich wohlfühlst. Was bringt dir schon ein enges Top, wenn du eigentlich lieber auf luftig lockere Blusen setzt? Wenn du dich in deiner textilen Komfort-Zone befindest, strahlst du das auch aus. Dir ist nach einem kuscheligen Pullover? Dann zieh‘ ihn an! Ähnliche Modelle findest du auch bei Hallhuber.

Tipp 2

Wähle Kleidung, die deine Persönlichkeit widerspiegelt. Und die findest du eben in deinem eigenen Kleiderschrank. Was du im Alltag gerne trägst, kannst du mit ein paar hochwertigen Accessoires in einen Date-tauglichen Look verwandeln. Wähle einfach deine Lieblingsringe und pimpe dein Outfit mit der passenden Tasche. Schau dafür doch einmal bei Bijou Brigitte vorbei.

Livia Auer Modeblog Wolfsburg

Tipp 3

Kleide dich der Situation angemessen. Ihr geht ins Kino? Dann nimm doch einfach eine bequeme Jeans. Er hat im eleganten Restaurant einen Tisch reserviert? Wie wäre es mit einem süßen Rock? Mit einer dicken Fellweste bist du auch für einen romantischen Spaziergang perfekt gewappnet, die du in ähnlicher Form bei Hallhuber, New Yorker oder Only shoppen kannst.

Tipp 4

Setze auf subtile Sexiness. Halte dich lieber etwas zurück und wähle eher kleine Akzente. Ein Oberteil mit einem super tiefen V-Ausschnitt lenkt die Blicke und auch Gedanken deines Dates in die falsche Richtung. Kombiniere Overknees nie mit zu enger Kleidung, zusammen mit Strick & Co. ist der Grad an weiblicher Raffinesse ideal. Bei Tamaris oder Roland findest auch du dein perfektes Schuhpaar!

Livia Auer Modeblog Wolfsburg

Über die Autorin

Livia_Auer Modeblog bei FLOW WOLFDie Wolfsburgerin lebt derzeit in Frankfurt am Main und bereist Deutschland, um die neuesten Modetrends zu entdecken. Für FLOW WOLF gibt sie ihr Fashion Know-how weiter, um auch in Wolfsburg gut auszusehen. Livia hat ein Gespür für Trends und zeigt dir faszinierende Einblicke in ihre Modewelt, denn auch in Wolfsburg legt man großen Wert auf sein Äußeres. Wenn du mehr über Livia erfahren möchtest besuche ihren Fashion-Blog (auf Englisch).

 

Fotos: Livia Auer

(Visited 266 times, 1 visits today)