Essentielle Goodies

Wolfsburg in Mode

Oft hängen an den kleinsten Kleinigkeiten die größten Emotionen und Erinnerungen. So habe auch ich vor geraumer Zeit meine Vorliebe für Accessoires entdeckt. Meine kleine Schmuckkollektion ist bei meinen letzten Looks essentiell. Doch auch wenn ich nun Spaß daran gefunden habe, meine Finger, Arme und auch meinen Hals zu schmücken, ist es für mich persönlich immer wichtig, es nicht zu übertreiben.
Gerade auch beim Kauf von sehr günstigem Modeschmuck, wo die Verführung schon sehr groß ist einfach viel zu kaufen, achte ich auf eine durchdachte Auswahl. Da gibt es zum Beispiel die Würfel-Kette von H&M, die mich keine 5€ gekostet hat, und trotzdem edel, elegant und edgy aussieht.
Es ist also ganz egal wie viel euch ein Schmuckstück kostet, solange die Qualität und Optik überzeugt, hat es einen hohen Wert – zumindest für euch. Eine gute Auswahl und durchdachte Kombinationsmöglichkeiten sind also nicht nur wichtig, sondern auch ausschlaggebend für den Kauf von neuen Lieblingsstücken, und ein echt guter Freund, wenn ihr euch mal im Kaufrausch befindet.

Eure Livia

Über die Autorin

Livia_Auer Modeblog bei FLOW WOLFDie Wolfsburgerin lebt derzeit in Frankfurt am Main und bereist Deutschland, um die neuesten Modetrends zu entdecken. Für FLOW WOLF gibt sie ihr Fashion Know-how weiter, um auch in Wolfsburg gut auszusehen. Livia hat ein Gespür für Trends und zeigt dir faszinierende Einblicke in ihre Modewelt, denn auch in Wolfsburg legt man großen Wert auf sein Äußeres. Wenn du mehr über Livia erfahren möchtest besuche ihren Fashion-Blog (auf Englisch).