Modeblog von Livia Auer - Frauen an die Macht

Frauen an die Macht

Wolfsburg in Mode

Bei Herbert Grönemeyer heißt es „Männer an die Macht“. Bei mir heißt es „Frauen an die Macht“. Mit den steigenden Karrierestufen, die mehr und mehr Frauen heutzutage erklimmen, geht auch die modische Eroberung männlicher Accessoires einher. Warum also nicht mal die Fliege des Liebsten ausleihen und mit einem adretten Kostümchen kombinieren? Eine kleine Rebellion mit unglaublichem Charme, die nicht nur deine Geschlechtsgenossinnen hinreißend finden werden – versprochen! Das Beispiel habe ich auf www.asos.de gefunden.

Livia Auer Wolfsburg in Mode FLOW WOLF

Pimp your Pump!

Neben den Accessoires sind natürlich auch Schuhe für uns Frauen wichtig: Pimp your Pump!
Die ideale Lösung für alle passionierten Schuhfetischisten unter euch lautet Schuh-Schmuck. Vorbei sind die Berge an Fußbekleidung, die immer wieder erweitert werden müssen, weil doch noch irgendwie das gewisse Etwas fehlt. Mit individuellen Schuh-Accessoires kannst du unterschiedlichsten Hacken zu mehr Ou-lá-lá verhelfen und dich dabei endlich grenzenlos einzigartig fühlen. Das Beispiel habe ich auf www.heelup.nl gefunden, es lohnt sich also auch mal im Ausland (online) nach Modetrends zu suchen.

Eure Livia

Über die Autorin

Livia_Auer Modeblog bei FLOW WOLFDie Wolfsburgerin lebt derzeit in Frankfurt am Main und bereist Deutschland, um die neuesten Modetrends zu entdecken. Für FLOW WOLF gibt sie ihr Fashion Know-how weiter, um auch in Wolfsburg gut auszusehen. Livia hat ein Gespür für Trends und zeigt dir faszinierende Einblicke in ihre Modewelt, denn auch in Wolfsburg legt man großen Wert auf sein Äußeres. Wenn du mehr über Livia erfahren möchtest besuche ihren Fashion-Blog  (auf Englisch).