Livia Auer 70er

Zeig deinen wilden 70s Style

Wolfsburg in Mode

Fühlt euch revolutionär

Ja, ja die wilden 70er, der absolute Sommer-Trend. Viele Blogger interpretieren die Looks mit weiten Schlaghosen, ulkig gestreiften oder gemusterten Blusen, oder ganz dezent mit runden / übergroßen und bunt-glasigen Sonnenbrillen. Doch wenn sich ein Trend so extrem deutlich auf eine ganz bestimmte Phase bezieht, sollten wir uns vielleicht auch ein wenig mit dem Lebensgefühl der 70er Jahre befassen.

Wenn wir also den Stil der 70er zitieren, dann schwingt doch auch unwiderruflich die Weltanschauung mit. Oder nein, gerade deswegen sind sie es doch überhaupt erst wert, neu interpretiert zu werden! Also, wenn ihr euch nun für Bleistiftröcke, schulterlose Blusen oder wilde Blumenprints entscheidet, dann fühlt euch auch bitte revolutionär. Das ist eigentlich auch gar nicht so schwer. Ihr könntet damit anfangen, einfach Streit zu vermeiden, darauf zu achten Strom und Wasser nicht unnötig zu beanspruchen, und das Handy mal außer Acht zu lassen, wenn euch ein netter Mensch gegenübersitzt.

Eure Livia

70er Style

Über die Autorin

Livia_Auer Modeblog bei FLOW WOLFDie Wolfsburgerin lebt derzeit in Frankfurt am Main und bereist Deutschland, um die neuesten Modetrends zu entdecken. Für FLOW WOLF gibt sie ihr Fashion Know-how weiter, um auch in Wolfsburg gut auszusehen. Livia hat ein Gespür für Trends und zeigt dir faszinierende Einblicke in ihre Modewelt, denn auch in Wolfsburg legt man großen Wert auf sein Äußeres. Wenn du mehr über Livia erfahren möchtest besuche ihren Fashion-Blog  (auf Englisch).

(Visited 350 times, 1 visits today)