BernsteinSee After-Work Beach Club

2. After Work Beach Club am BernsteinSee

Kommentare 0
Ausflugsziele, Blog, Ingo Bartels

Die Premiere des After Work Beach Clubs am Bernsteinsee war vielversprechend. Wir waren vor Ort und berichteten darüber auf Facebook. Am Donnerstag, 9. Juni 2016 geht es ab 17:00 Uhr erneut in chilliger, sonniger und unterhaltsamer Weise weiter. Die 2. Auflage bringt das was gut funktionierte erneut an den Start und präsentiert mit Taxi Hoffmann aus Gifhorn einen neuen, wichtigen Partner wenn es ums Feiern geht.

Feiern – aber sicher am BernsteinSee in Stüde

BernsteinSee After Work Beach Club

Der 1. After Work Beach Club wurde gut angenommen. Für das 2. Event ist Platz für weitere Gäste. / Fotos: BernsteinSee GmbH

Nach der Arbeit den Strand genießen, Musik hören und Freunde treffen – für viele gehört das eine oder andere Bier oder ein leckerer Cocktail einfach dazu. Weil sich aber Alkohol bekanntlich nicht gut mit dem Thema Autofahren verträgt, haben der BernsteinSee und Taxi Hoffmann eine Kooperation gestartet. Das gute daran ist, dass die Besucher davon profitieren, denn die Partygäste profitieren von vergünstigten Fahrpreisen im Taxi sowie Großraumtaxi. Dann kostet die Fahrt von Gifhorn zum BernsteinSee und zurück nur wenige Euro pro Person. Somit steht dem gemeinsamen feiern nichts mehr im Wege. Laut Wetterprognose soll am Donnerstag übrigens auch die Sonne mitspielen und für angenehme Temperaturen sorgen. Auch bei der 2. Auflage wartet der BernsteinSee mit DJ, Cocktail-Bars, Street-Food, Lounge-Möbeln, Palmen und gratis Flip-Flops für die Gäste auf.

Partylocation soweit das Auge reicht

Natürlich ist die Sonnenterrasse der Ort an dem die After-Work-Party stattfindet. Aber auch schon bei der ersten Veranstaltung verteilte sich das Publikum, um z.B. am Strand zu chillen oder am Wake-Park den Mutigen zuzusehen, die über das Wasser glitten. Wo auch immer du dich am liebsten aufhältst, der BernsteinSee bringt dir pures Urlaubsfeeling näher, beim After-Work aber auch sonst, wenn dir mal nach einer Auszeit vom Alltag ist. Von Wolfsburg sind es ca. 20 Autominuten. Die idyllische Lage in Stüde in der Samtgemeinde Sassenburg sind unserer Meinung traumhaft, ruhig und vor allem erholsam. Auch wenn am Donnerstag der DJ zur Party einlädt. Probier es aus und erzähle uns auf Facebook, wie du es gefunden hast. Die nächsten Termine stehen übrigens schon fest: Jeden 2. Donnerstag im Sommer.

Schreibe einen Kommentar