Suzen's Garden

Benefizkonzert für Kinder in der Region

Ausflugsziele

Benefizkonzert für Kinder in der Region

Der noch in der Gründung befindliche Verein Hand in Hand für Kinder in der Region hat am 28./29.11.2015 im Kultbahnhof Gifhorn ein Benefizkonzert auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann: 13 Bands aus der Region traten innerhalb von 24 Stunden auf der Bühne auf und das ohne Gage, denn sämtlich Einnahmen wurden an die IG Kinderkrebsfürsorge Gifhorn e.V. und der Aktion „Helfen vor Ort“ gespendet.

24-Stunden Auftrittsmarathon der Musiker der Region

Mit dabei waren Musiker aus Wolfsburg wie Blndtxt, Suzen’s Garden und R2. Es hatten sich viele Musiker beworben, die gerne mithelfen wollten, aber die Organisatoren mussten sich für insgesamt 13 Bands entscheiden. Die Veranstaltung war von dem noch jungen Verein sehr gut organisiert. Das bestägte auch Suzen Berlin von Suzen’s Garden: „Der Verein hat ganze Arbeit geleistet und ein tolles Programm für Groß und Klein zusammengestellt, für jeden musikalischen Geschmack war etwas dabei. Außerdem wurde sich mit viel Engagement und Herz um das Wohl der Künstler gekümmert. Da wir erst kurz vor Mitternacht dran waren, fühlten wir uns im Backstagebereich rund um wohl.“

Suzen's Garden Susanne Berlin Benefizkonzert

Suzen’s Garden fühlten sich rund um Wohl beim Benefizkonzert

Tolles Programm für die Jüngsten

Außerdem gab es ein buntes Programm, das die jüngsten begeisterte. So war Maskottchen „Hank“ vom 1.FFC Wolfsburg sowie Zauberkünstler R.Dommel dabei. Bei Anjas Beauty Nails konnten die Kinder sich nach Lust und Laune Schminken lassen und auch die Ghostbusters Niedersachsen sowie Illusionist Leon LeStrange traten auf.

Leon LeStrange

Illusionist Leon LeStrange trat ebenfalls auf

Hand in Hand für Kinder in der Region

Hand in Hand für Kinder der Region befindet sich als Verein momentan noch in der Gründung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern in der Region zu helfen. Besonders den Jüngsten, die in ihrem Leben schon ein paar Schicksalschläge erfahren haben, möchten sie durch Aktionen wie dem Benefizkonzert helfen und ihre Lebensqualität verbessern. Durch die Einnahmen des Benefizkonzerts kamen 1059,00 € zusammen, die der IG Kinderkrebsfürsorge Gifhorn und somit krebskranken Kindern sowie der Aktion „Helfen vor Ort“ zugute kommen.

Hand in Hand für Kinder in der Region

1059€ wurden bei dem Benefizkonzert gesammelt

Hand in Hand für Kinder in der Region Benefizkonzert