Litin WOB am 10. April 2016 im Café Schrill

1. Litin WOB am 10. April 2016

Blog, Litin WOB

Das erste Litin WOB unter der Leitung von Tobias Tantius und Christoph Peter Ehrlich findet am 10. April 2016 um 15:00 Uhr im Café Schrill in Mörse statt. Der Eintritt ist frei und es lesen drei Autoren aus Wolfsburg aus ihren eigenen Werken vor.

Drei Autoren lesen beim 1. Litin WOB 2016

Folgende Autoren sind geladen:
– Almut Stein (Wolfsburg/Fallersleben), mit Texten zu ihren Keniareisen- und Projekten
– Hauke Hirsinger (geb. 1975 in Wolfsburg) ist ein Bremer Journalist, Historiker, Autor, Schauspieler und Sänger. Er liest aus seinem Buch „Pech“
– Madita E. Heubach die Wolfsburger Nachwuchsautorin präsentiert Auszüge aus ihren ersten Roman „Ein Königreich im Waldland – Die Erben im Waldland“

Zweistündiger Literaturtreff in Wolfsburg

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und bietet zwischen den Lesungen auch Pausen, um mit den Autoren und Initiatoren in Kontakt zu kommen. Es gibt Live-Musik, Kaffe und Kuchen. Die Literaturlesung findet am 10. April 2016 von 15:00 bis 17:00 Uhr im Café Schrill in Mörse statt. Der Einlass ist um 14:30 Uhr und die Sitzplätze sind begrenzt.

„Ich freue mich über die 1. Veranstaltung 2016“, sagt Tobias Tantius, der selbst Autor ist und ergänzt, „es ist schön, dass wir drei Autoren aus Wolfsburg gefunden haben, die uns mit ihren Lesungen begeistern werden.“ Zudem gäbe es noch einige Exemplare der Jahreshefte 2015 käuflich zu erwerben.

 

Über Litin WOB – Autorenlesungen



Litin WOB ist der literarische Treffpunkt für Autoren, Leser, Verlage und alle Literatur-Begeisterten aus Wolfsburg und der Region. Unter dem Motto: Dein Text. Deine Stimme. Dein Publikum gibt es Lesungen von Autoren mit ausschließlich eigenen Texten. Egal, ob Anfänger oder Profi-Schreiber, jeder ist willkommen seine Werke auf der Bühne zu präsentieren und im Anschluss darüber zu diskutieren. Litin WOB ist ein „non-profit-Projekt“, d.h. die Gäste zahlen keinen Eintritt und die Autoren erhalten kein Honorar.

Litin WOB am 10. April 2016 im Café Schrill

(Visited 234 times, 1 visits today)