BadeLand Wolfsburg Beitrag auf Meine Region

Spaß und Entspannung unter einem Dach: das BadeLand Wolfsburg

Blog, Meine Region

von Lena Ziehres (Text)

Wenn es draußen trüb und kalt ist, lädt das BadeLand Wolfsburg zum Verweilen ein. Bei kuscheligen Temperaturen finden dort alle Altersgruppen Vergnügen und angenehmen Zeitvertreib.

In welches Becken der Badelandschaft sollen wir zuerst eintauchen? Selbst mit über 20 Jahren stellt sich uns diese schwierige Frage jedes Mal in Wolfsburg. Wellenbecken? Mediterranbecken mit Strömungskanal? Sprudelbecken? Die Entscheidung wird uns schnell abgenommen, als sich im Becken neben uns Wellen zu türmen beginnen. Während die Kinder begeistert im flacheren Wasser über die flüssigen Hürden hüpfen, schaukeln die Großen im Tiefen in den großen Wellen.

Weiterlesen