Body Society bietet seit Anfang Oktober 2016 Naturprodukte in Wolfsburg an

Unverarbeitete Produkte braucht dein Körper

Kommentare 0
Blog, Gut zu wissen, Magazin

Seit Anfang Oktober 2016 bietet Body Society Naturprodukte an und folgt einem klar erkennbaren Trend zu veganer, nachhaltiger und gesünderer Ernährung. Neben den diversen Protein Produkten, u.a. auch Chips, ergänzt das neue Sortiment aus knapp 50 Produkten die Nahrungsmittel und Nahrungergänzungsmittelpalette in der Rothenfelder Straße.

Lebensmittel auch für Nichtsportler

Neben Protein Produkten, gesunden Chips und Kokosblütenzucker wird auch eine Ernährungsberatung angeboten

Neben Protein Produkten, gesunden Chips und Kokosblütenzucker wird auch eine Ernährungsberatung angeboten.

„Wir möchten auch Kunden ansprechen, die nicht so intensiv trainieren bzw. noch überhaupt keinen Sport machen“, erklärt Jakob Glaas, der im Shop nicht nur für den Verkauf zuständig ist, sondern auch in vielen Beratungsgesprächen sein Know-how weitergibt. Denn als dualer Student mit Studiengang „Bachelor of Arts / Ernährungsberatung“ ist er ein idealer Ansprechpartner in Sachen Ernähung, auch in Kombination mit Sport. Neben bekannten Marken wie Rapunzel, Xucker und Davert bietet der Fitness-Shop auch mit Green Society eine Eigenmarke an, die diverse Pulver, u.a. Moringa und Chlorella, und Kokosblütenzucker im Sortiment hat. Aber warum sollte ich nun so auf die Ernährung achten? „Die Nahrung ist das Fundament für Nichtsportler und Sportler. Nahrungsergänzungsmittel sind nur die Spitze. Es muss ganzheitlich über Ernährung nachgedacht werden.“ sagt der Ernährungsberater. Er selbst is(s)t seit Mai 2016 vegan und versucht sich mit Nahrungsmitteln zu ernähren, die möglichst unverarbeitet sind, dazu zählt die Naturkost. Weitere Möglichkeiten bieten pflanzliches Protein und Kamut, eine Kulturform des Hartweizens und eine der ältesten Getreide der Welt. Am besten lässt du dich von Jakob Glaas beraten, sein Fachwissen hat uns stark beeindruckt.

Grundidee von Body Society

Naturprodukte sind das Fundament jedweder Bewegung und die Grundlage gesunder Ernährung.

Infos auf: www.bodysociety.de

Schreibe einen Kommentar