Wir feiern nicht nur unsere eigene City-Shopping-Party – sondern auch diesen Look

Kati auf der Treppe
Eins ist sicher – in der City-Galerie Wolfsburg finden wir immer das perfekte Outfit für den Modeblog. Foto: Dennis Haak

Strick bleibt und die kleine extra Portion Highlights sorgt für Glamour.

Das Jahr neigt sich dem Ende – ein Grund zu feiern ist das allemal, wenn auch in diesem Jahr wohl wieder im kleineren Kreis. Für den perfekten Look, um sich angezogen und dennoch schick zu fühlen, waren wir bei NewYorker fündig. Der Schlitz macht das Kleid für jeden Anlass zu einem echten Hingucker. Der Stoff aus Feinstrick lässt sich bequem tragen und fühlt sich auch an den kalten Tagen gut auf der Haut an. Ein Teil und du bist angezogen. Perfekt zum Shoppen in der City-Galerie und einem Glas Sekt im Anschluss oder auch für die Weihnachtstage, wenn es nicht zu overdressed sein soll. Es hat Spaß gemacht mit den Mädels bei NewYorker über das perfekte Outfit zu quatschen und wir alle waren uns einig, dass es das ist. Der Braunton passt perfekt und lässt das Kleid noch edler wirken.

Katrin Haudel
Here I am: mein Traum in Braun – bequem und schick zugleich. Foto: Dennis Haak

Die passenden Schuhe, mit denen ich schon eine Weile geliebäugelt habe, habe ich bei GÖRTZ gekauft. Das Modell in Braun von TOMMY HILFIGER wertet jedes Outfit auf und ist, trotz der hohen Sohle, bequem. Beim Weihnachtsshopping dürfen doch auch Schuhe nicht fehlen, oder?

Eine Strumpfhose von FALKE gab es bei GALLIPP und Unterwäsche kann man einfach immer die Schönste bei HUNKEMÖLLER entdecken. Ein Traum aus Spitze mit so süßen Details. Ich wurde fündig.

There is always lipstick

Mein ganz persönliches Highlight-Accessoire ist mein neuer Lippenstift von YvesSaintLaurent, den ich bei DOUGLAS geshoppt habe.

Wer mich kennt weiß, dass ich ohne Lippenstift das Haus nicht verlasse, und sind wir mal ehrlich, bei so einem Rotton in der Weihnachts- und Winterzeit, bringt einen doch nichts mehr zum Lächeln.

Es gibt so viele verschiedene Rottöne, aber auch wenn du es dezenter magst, bei DOUGLAS wirst du super beraten. Ich habe mich für einen blaustichigen Rotton entschieden.

 

Liopenstift YvesSaintLaurent
Evergreen und Must-have: roter Lippenstift von YvesSaintLaurent. Foto: Dennis Haak

Meine Augenbrauen habe ich auch gleich wachsen und stylen lassen. Die Benefit-Browbar bei DOUGLAS kann einfach was. So schön in Form und noch dazu so eine professionelle und herzliche Beratung. Ich habe mich wieder einmal so wohlgefühlt.

Ein Outfit ohne Schmuck? Never.

Ich war bei CHRIST und habe so schönen Schmuck entdeckt. Das Personal war auch hier supernett. Ich habe mich für einen echten Highlight-Ring entschieden. Der Ring in Gelbgold hat 0,70 Karat und ist mit 29 Diamanten besetzt. Du kannst ihn auch in Weißgold und Rotgold erwerben. Allerdings ist die Anzahl limitiert. Noch bis zum 15. Januar kostet er statt 1499 € nur 999 € – das wäre doch vielleicht ein unglaubliches Weihnachtsgeschenk. Wenn es nicht so teuer ausfallen soll, haben sie bei CHRIST in der City-Galerie eine große Auswahl an anderen Schmuckstücken. Die Uhren von Michael Kors sind auch wunderschön. Ich habe gleich mehrere Modelle anprobiert, mich aber auch hier für die goldene Variante entschieden. Es gibt unglaublich viele Neuheiten. Hier findest du ganz sicher ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Ansonsten ist auch ein Center-Gutschein immer eine schöne Idee und vor allem auch eine stressfreie Wahl.

Uhr von Michael Kors
Den richtigen Schmuck für jedes Outfit finden wir immer bei CHRIST. Foto: FLOW WOLF

Später habe ich dann Birgit getroffen, wir waren zusammen bummeln und sie hat sich einen so schönen Pullover bei HEMPEL ausgesucht. Der Traum in Pink ist von Marc Cain und fühlt sich so schön an. Ein Highlight passend zu den Festtagen oder einfach, um sich rundum wohlzufühlen. Strick ist und bleibt einfach ein absolutes Must-have in diesem Winter. Sie haben auch so schöne Tücher aus Kaschmir. Stilvoll und zeitlos.

Birgit und Kati
Ein Shoppingausflug in die City-Galerie Wolfsburg macht zu zweit noch mehr Spaß. Foto: FLOW WOLF

Chic mit kleinen Highlights – der Schlüssel zum stilvollen Outfit

Mein Outfit ist auf jeden Fall jetzt schon eins meiner Liebsten. Mit den kleinen, aber feinen Highlights ist es ein echtes Statement und ich persönlich mag die Eleganz, die auch Alltagstauglich ist.

Es gibt weitere edle Überraschungen in der City-Galerie zu entdecken. Bei DEPOT haben wir erstmal nach kleinen Weihnachtsgrüßen geschaut und auch für die Silvester-Party kannst du dich hier richtig eindecken. Bist du bereit für den Start ins neue Jahr? Wir freuen uns darauf – auch dich dann wieder mit in die City-Galerie zu nehmen. Hab´ bis dahin eine schöne Zeit, starte gut in das neue Jahr und bleib gesund. KH

Katrin Haudel
Strick mit Schlitz – elegant durch die Feiertage. Foto: Dennis Haak