The streets of Wolfsburg

Nicht nur die Natur zeigt sich in den schönsten Facetten. Bringt die dunklere Jahreszeit doch Ruhe und Stil in einem mit sich. Für uns egal, ob zum Shoppen, im Office oder zum Dinner, die Herbstlooks bieten eine wunderbare Vielfalt. Der Modeblog aus der City-Galerie Wolfsburg präsentiert Leder im Herbst in all seinen Facetten.

Creme und Co. trifft auf derbe Booties mit Hut

Boots
Mit den trendeigen Boots bist du perfekt für die kälteren Temperaturen vorbereitet. / Foto: Steffi Sturm

In diesem Herbst dürfen derbe Booties zu Kleidern oder Rock nicht fehlen. Ich war für den Modeblog in der City-Galerie Wolfsburg unterwegs und habe bei New Yorker die trendigen Favorites für die bunte Jahreszeit geshoppt. Dazu einen Hut aus Filz und man hat den passenden Eyecatcher zu jedem Outfit. Die Booties sind optimal für die kälter werdenden Tage und machen jedes Outfit perfekt für den City-Trip durch Wolfsburg.

Mit Rolli und Leder ist man schick und lässig zugleich

Katrin Haudel mit Hut für den Modeblog aus der City Galerie Wolfsburg
Der cremefarbene Rolli hält nicht nur warm, sondern sieht auch schick aus. / Foto: Steffi Sturm

Vom leichten Cremerolli, meinen habe ich von Hallhuber, bis hin zu Leder, diese Stoffe sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Den Rock aus Veloursleder in einem Beigeton habe ich bei Vero Moda gefunden und kann ihn zu so vielem kombinieren. Er knittert nicht und bietet den passenden Kontrast und die moderne Coolness zu den Booties. Kombiniert habe ich das Outfit mit der Crossbody-Bag von Hallhuber. In einem soften Rosa mit goldenen Details rundet sie das Herbst-Outfit ab und lässt es feminin genug wirken.

Wiederkehrende Beauties

Katrin Haudel im Lederkleid für den Modeblog aus der City Galerie Wolfsburg
Leder ist diesen Herbst voll im Trend. / Foto: Steffi Sturm

Hatte ich doch Lederkleider schon einmal in meinem Kleiderschrank – folge ich diesem Trend gerne wieder. Mit allem kombinierbar und meine Nummer Eins in diesem Herbst –  Lederkleider. Dieses schwarze Kleid in Lederimitat habe ich bei Vero Moda geshoppt. Mit leichten Puffärmeln und Rundhalsausschnitt kann ich dieses Schmuckstück perfekt Ton in Ton ebenfalls mit meinen Boots und dem Filzhut kombinieren. Mit kleinen Goldakzenten oder Perlen, zum Beispiel von Bijou Brigitte, liegt Frau in diesem Herbst voll im Trend.

Hinterlassen Sie eine Antwort