Modeblog City Galerie Wolfsburg
Katrin Haudel war wieder in der City-Galerie Wolfsburg unterwegs und zeigt im FLOW WOLF Modeblog das perfekte Outfit für den Spätsommer. Foto: Dennis Haak

Leuchtende Farbakzente und Blüten ab August

Du hast Lust auf einen neuen Look? Wie wäre es dann mit diesem?

Blumen, Blüten und viel Flower-Power sind in diesem Sommer einfach angesagt. Und das Gute ist, sie werden auch mit in den Spätsommer einziehen. Du kannst also mit unserem Lieblingsoutfit den Sommer schon jetzt verlängern.

Charakterstarker Auftritt mit floralen Mustern

Katrin Haudel in der City-Galerie Wolfsburg
Voll bepackt und glücklich nach einem erfolgreichen Shopping für den Modeblog in der City-Galerie Wolfsburg. Foto: Dennis Haak

Fließend feminine Schnitte und zarte Stoffe sind die perfekten Begleiter und bringen gute Laune in deinen Kleiderschrank. Ich habe mich für einen echten Romantik-Look von VERO MODA aus der City-Galerie Wolfsburg entschieden. Das Kleid aus zartem Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. An warmen Tagen kann ich so meine eigene Liebesgeschichte beim Einkaufsbummel durch die Galerie schreiben.

Die passenden Accessoires habe ich bei HALLHUBER entdeckt. Ein naturfarbener Hut, hergestellt aus Papier und Polyester schützt mich nicht nur vor der Sonne, sondern wertet das Outfit optisch nochmals auf. Wer es also eleganter mag, ist hiermit sicher in love. Der coole Materialmix sorgt für schöne Kontraste. Zum verspielten Blumenkleid gehört einfach auch eine Sonnenbrille. Ebenfalls bei HALLHUBER geshoppt, habe ich mit ihr den besseren Durchblick.

Unter dem Kleid trage ich eine kurze Radlershorts der Marke ONLY. Damit wäre ein Marilyn Monroe-Moment doch nur halb so schlimm. Meinen filigranen Schmuck habe ich bei CHRIST entdeckt. Hier wirst du gut beraten und findest den passenden Schmuck, der dich auch weit über dein Sommeroutfit hinaus begleiten kann. Und sind wir ehrlich – in einem Schmuckgeschäft werden ja auch immer ein bisschen Mädchenträume wahr oder? Ein filigraner Ring aus Weißgold mit einem Zirkonia-Stein ist zeitlos und einfach wunderschön.

Und dann traf ich dich

Ich kann nicht dran vorbeigehen – an den einfach so süßen Leckereien von HAPPY DONUZZ. Hier finde ich immer den Donut aus perfekt fluffigem Teig. Unzählig leckere Geschmacksrichtungen und mit verschiedenen Toppings verfeinert.

MOOI Flower Art
Mit einem wunderschönen Blumenstrauß von MOOI – Flower Art wird das sommerliche Outfit abgerundet. Foto: Dennis Haak

Blumen auf dem Kleid sind das eine, aber es geht einfach nichts über einen tollen Strauß, den finde ich wirklich immer bei MOOI. Ganz individuell deinen Vorstellungen angepasst, werden hier Sträuße gebunden. Der Trockenstrauß, den ich hier entdeckt habe, ist wirklich ein Traum.

Dann noch eine Freundin anrufen, Smartphonewünsche werden dir bei SATURN im Untergeschoss erfüllt und es kann zu DEAN&DAVID gehen. Hier lassen wir den Tag ausklingen und freuen uns über gesundes und qualitativ hochwertiges Essen. Und mit meinem Outfit sieht man auch nicht, wenn ich dann noch den ein oder anderen Nachtisch esse. KH

Katrin Haudel
Ein kurzer Anruf bei der Freundin. Foto: Dennis Haak
Katrin Haudel
Was ein schöner Tag in der City-Galerie Wolfsburg. Foto: Dennis Haak