Die Sommerlooks für den Juli im Modeblog der City-Galerie

Katrin Haudel City Galerie Wolfsburg
Katrin Haudel im Sommerlook vor der City-Galerie in Wolfsburg. Foto: Thomas Siber Tischer

Natürlich mit Retro-Feeling

Retro – Feeling und ein traumhaftes BEST OF erinnern mich an meine Kindheit. Knallige Farben gemixt mit Naturtönen, Blumenmuster oder einem weißen Sommerkleid – damit bist du jetzt im Trend. Der Sommer, belebt durch coole Accessoires, erstrahlt im ganz besonderen Look.

Weiß, knallig und blumig – sag hi zu deinem Shoppingoutfit

Frau in Blumenkleid mit Tasche
EIn Kleid im Blumenmuster wird mit einer naturfarbenen Beuteltasche abgerundet. Foto: Thomas Siber Tischer

In diesem Sommer darf es an Farbe oder Mustern nicht fehlen. Ich habe bei New Yorker die perfekten Sommerkleider entdeckt. Eine Beuteltasche in Naturbeige passend dazu und die Shoppingtour kann fast losgehen. Beige und Erdtöne sind ganz groß im Kommen.

Die Schuhe der Marke Tommy Hilfiger habe ich bei Görtz gefunden. Und für mich sind es die perfekten Begleiter – in jeglichen Farben. In diesem Sommer dürfen sie dann auch mal richtig knallig sein.

Sommerschuhe Tommy Hilfiger
Knallige Wedges sind ein echter Hingucker in diesem Sommer. Foto: Thomas Siber Tischer

Die Kleider lassen mich feminin und schick wirken, sind aber bequem und mit einem Teil ist man angezogen. Als Tipp für weiße Kleider, die meist etwas durchsichtig sind, empfehle ich dir hautfarbene Unterwäsche oder auch ein Unterkleid von Hunkemöller. Hier wirst du gut beraten und der dünne Stoff des Unterkleides, meist aus Mikrofaser, lässt dich dein Kleid bedenkenlos tragen.

Für die kleinen Röllchen an manchen Stellen, gibt es bei Hunkemöller auch die passende Shapewear.

Mit dem passenden Schmuck zu den sonnengelben Schuhen runde ich mein Outfit ab. Ich habe ein gelbes Armband aus Holzkugeln dazu gewählt – Retro ist zurück. Zum Blumenkleid darf es dafür etwas weniger sein. Denn weniger ist manchmal ja bekanntlich mehr. Gerade wenn es um einen Hingucker oder Schmuck in bunten Farben geht, werde ich immer bei Bijou Brigitte fündig.

Ballons Frau City Galerie
Bunte Ballons bringen ein wenig Sommerzauber in die City-Galerie. Foto: Thomas Siber Tischer

Looks für den perfekten Sommertag

Nicht nur zum Shoppen in der City – Galerie, auch beim Picknick am Allersee oder einem Besuch in der Autostadt – mit einem Kleid und den passenden Accessoires, hast du den perfekten Look für jeden Tag. Zur Gartenparty lieferst du ein perfektes Gesamtbild – ich habe hierfür die passende Deko bei Party Fiesta gekauft und an den mit Helium gefüllten Luftballons, hatten Groß und Klein ihre Freude. KH