Dschungelbuch - Das Musical

Dschungelbuch – Das Musical in Wolfsburg

Kommentare 12
Ausflugsziele, Blog, Gewinnspiel, Julia Lübcke, Unterhaltung

Mogli, Balu oder Bagheera – Namen, die wohl jeder schon einmal gehört hat. Mogli und seine Freunde sind am 18.03. in „Dschungelbuch – das Musical“ zu Gast in Wolfsburg. Das Theater Liberi bringt den zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch-Liebling Balu als modernes Musical für die ganze Familie auf die Bühne des CongressPark Wolfsburg.

Moglis Abenteuer

Dschungelbuch - Das Musical / Foto: Theater Liberi

Dschungelbuch – Das Musical / Foto: Theater Liberi

In der unterhaltsamen Adaption von Liberi-Autor Helge Fedder geht Mogli auf Identitätssuche. Dabei lernt er durch den Zusammenhalt in einer Gemeinschaft, was Zugehörigkeit und Geborgenheit bedeuten. Dennoch bewahrt er sich seine kindliche Freiheit und steht dem Fremden und Unbekannten stets aufgeschlossen gegenüber. Denn am Ende ist es die Vielfalt, die den Dschungel zu einem großen Abenteuer macht. Hauptdarsteller Brix Schaumburg verrät: „Mogli erkennt im Verlauf der Geschichte, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt“.

Kinder und Kindgebliebene ab vier Jahren erleben mit dem Musical eine bunte Reise durch den geheimnisvollen Urwald mit Freundschaften, die Grenzen überwinden.

Beginn des Musicals ist am 18.03.2018 um 15:00 Uhr im Congress Park Wolfsburg.

Tickets gibt es an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen sowie über die Hotline 01805 – 600 311 und unter www.theater-liberi.de.

Gewinnspiel

FLOW WOLF verlost zudem in Kooperation mit dem Theater Liberi 2 x 3 Tickets.
Nenne uns dafür einfach in den Kommentaren den Namen von Moglis gefährlichem, katzenartigen Widersacher.

Das Gewinnspiel endet am 15. März 2018 um 20:00 Uhr.

Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar