„Lost Child“, ein junger Rapper aus Wolfsburg, veröffentlicht am 14.10.2016 sein erstes Mixtape „Index Patient“ im phaeno. Einlass ist um 20 Uhr und der Eintritt frei. Vorab wird DJ Fay Guevara mit seinen Scheiben die Rap-Fans und den Hip-Hop-Fans im Krater in Stimmung bringen.

Release–Party von Lost Child im phaeno

Lost Child und DJ Fay Guevara im phaeno Wolfsburg
Lost Child und DJ Fay Guevara rappen das phaeno Wolfsburg

„Wir sind sehr gespannt darauf, diesen jungen Musiker Live zu erleben und freuen uns darauf mit Gästen aus der Rap Szene, Musikfans und auch Wolfsburger Musik-Kollegen einen tollen Abend im besonderen phaeno Ambiente zu erleben“, meint Abidin Otuzbir, der Organisator der Veranstaltung. Zuerst wird DJ Fay Guevara auflegen und für Stimmung für die Rap und Hip-Hop Fans sorgen. Der 21-jährige ist in Wolfsburg aufgewachsen. Im Alter von 13 wurde er durch Studioaufnahmen von Kanye West zu seiner Musikkarriere inspiriert. Seit diesem Tag ist für ihn „das Bauen von Beats“ ein fester Bestandteil seines Lebens. Nebenbei brachte er sich über YouTube Tutorials das Klavierspielen selbst bei.

Lost Child im phaeno
Wiedererkennungswert: kurz geschorene, platinblond gefärbte Haare, Schminke im Gesicht, betonte Augenbrauen und Lippen.

„Lost Child“ arbeitete mit ihm zusammen an seinem ersten Mix-Tape „Index Patient“. „Lost Child“ ist 18 Jahre alt und hat vor ca. sechs Jahren angefangen, Raptexte zu schreiben. Das Niveau wurde mit der Zeit aussagekräftiger und die Musik rückte allmählich mehr in den Vordergrund. Mittlerweile produziert er die meisten seiner Instrumentale selbst und nimmt alles in seinem Zimmer mit eigenem Equipment auf. Das Mixtape „Index Patient“ ist seine erste richtige Veröffentlichung. „Mit dieser Veröffentlichung will ich den Leuten zeigen, was sie in Zukunft von mir erwarten können. Mein Langzeitziel ist es, mir ein internationales Künstlerdasein durch meine Musik zu ermöglichen“, erklärt „Lost Child“.

Dabei sein, wenn die beiden zusammen das Ergebnis der monatelangen Arbeit präsentieren: phaeno Wolfsburg

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort