Die Musicus Musikschule war lange Jahre im Boldecker Land in der Ortschaft Barwedel. Ab Sommer 2016 zieht der Musicus nun um in die Filiale nach Jembke, um noch etwas näher an den Kunden zu sein. Direkt an der Hauptstraße neben dem Edeka Markt Bahrs eröffnet dann ein schöner Ort für Gesangsunterricht.

Neue Musikräume in Jembke

Musicus Wolfsburg bietet Musikunterricht in Jembke
Im August 2016 wird es musikalisch in Jembke / Foto: Musicus

Wegen der großen Nachfrage eröffnet das Musicus nach den Sommerferien 2016 neue Musikschulräume in Jembke (Boldecker Land). Die Räumlichkeiten befinden sich direkt an der Hauptstraße und sind somit gut für jedermann erreichbar. Gleich neben der Musikschule befinden sich zahlreiche Parkplätze. „Wir brauchten etwas mehr Nähe zu Wolfsburg und größere Räumlichkeiten“, erklärt Inhaber Oliver Jensch. Ab Sommer sind vorerst Gitarren- und Klavierunterricht geplant. Weitere Unterrichtsfächer folgen und sind bereits in Planung. Wer nicht mehr solange warten kann, dem bietet sich der Gitarrenunterricht in den Übergangsräumlichkeiten im Gemeindehaus an. Anmeldung – auch für eine kostenlose Schnupperstunde – erfolgen über das Musicus in Wolfsburg (Telefon 05361 22798 und E-Mail musicus@wolfsburg.de).

Hinterlassen Sie eine Antwort

zwölf + zwölf =