Bereits einige nationale Stars treten beim Tag der Niedersachsen vom 1. bis 3. September 2017 auf und sorgen für ein musikalisches Highlight. Neben Jupiter Jones und Tim Bendzko hat nun auch Chartstürmer Johannes Oerding zugesagt und steht auf der Bühne von Radio ffn.

„Ich freu‘ mich auf euch!“ Johannes Oerding

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der sympathische Musiker aus dem westfälischen Münster hat erst vor Kurzem sein neues Album „Kreise“ herausgebracht. Der Titelsong stürmte bereits nach wenigen Stunden in die oberen Ränge der Charts. Mit seiner gefühlvollen Stimme und den emotionalen Texten schafft Johannes Oerding es, sich in die Herzen seiner Fans zu singen. Sein Auftritt verspricht eine unvergessliche Partynacht für alle Besucher zu werden.

Wolfsburg feiert drei Tage lang mit großer Partymeile

Tag-der-Niedersachsen Plakat in Wolfsburg
Auch an der Bushaltestelle wirbt der „Tag der Niedersachsen“.

Moderator und ffn-Morgenmän Franky wird die Niedersachsen durch die Nacht mit Johannes Oerding begleiten. Schon am Freitagabend sorgt der Radiosender beim „Tag der Niedersachsen“ für ordentlich Stimmung, denn da feiert Moderator Axel Einemann mit den Lochis auf der Bühne am Planetarium.

Infobox

Facebook
Website

Hinterlassen Sie eine Antwort

sechzehn − fünf =